Ein Name, der seit Generationen für Qualität steht.

Als Seniorchef Günter Malz den Betrieb im Juni 1964 in der Dortmunder Kirchenstraße gründete, hatte er eine genaue Vision von seiner Tätigkeit und seinen Leistungen. Er wollte sich zu einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner des Fleischerhandwerks entwickeln und mit Fachwissen und harter Arbeit einen treuen Kundenstamm etablieren.

Im Jahre 1979 erfolgte dann der Umzug des Betriebs zum heutigen Standort, der durch seine gute Infrastruktur kürzere Anfahrtswege sowie schnellere Reaktionszeiten bei Störungen gewährleistet.

Heute, nach über 50 Jahren im Dienste unserer Kunden, sind wir stolz auf ein erfolgreiches und gesundes Unternehmen, das jede Herausforderung annimmt. Manchmal machen wir auch das Unmögliche möglich.

Die Günter Malz GmbH & Co. KG wird in der zweiten Generation von den Söhnen Christian und Mathias Malz geführt. Sie kennen das Geschäft von Grund auf und ergänzen sich perfekt. Beide sind Diplom-Ingenieure für Maschinenbau sowie Elektrotechnik.

Ideale Voraussetzungen also, ein engagiertes Team von 20 Mitarbeitern und vier Auszubildenden zu leiten und optimal auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können. Dazu sind 10 Servicefahrzeuge ständig im Einsatz, bei Notfällen natürlich auch nach Geschäftsschluss.

Fachliche Kompetenz, Flexibilität, Kreativität und eine lange Erfahrung, die durch nichts zu ersetzen ist, geben unseren Kunden das gute Gefühl, immer bestens beraten und betreut zu werden.

Oder kurz gesagt – wir arbeiten einfach immer nach der Philosphie unseres Vaters, des Gründers Günter Malz: Wir tun ein bisschen mehr für Sie.

Starten Sie Ihre Karriere bei der Günter Malz GmbH.

Mehr erfahren
×